|~|Battle Pussys|~|
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von dragon

Nach unten

Bewerbung von dragon Empty Bewerbung von dragon

Beitrag von dragon So Sep 23, 2007 10:07 pm

Servus, ich wollte mich jetzt auch wie viele andere auf einen Platz in dieser Allianz bewerben Very Happy
Meine Hauptstadt liegt bei -50/-47, in der Nähe von A_Freak_A, welcher auch mein PB ist. Punkte hab ich momentan 322, da ich einen leichten Rückschlag durch BTA erfahren habe, welche sich zu 3 auf mich stürzten. Bin gerade am Armee wieder aufbauen. Zu meiner Erfahrung mit Citykampf wäre zu sagen, dass ich in Welt 1 von Citykampf in den Top 50 bin mit 5mille an Punkten, also eine gewisse Erfahrung bringe ich mit, aber ich benutzte sie keinesfalls als Triumpf auf dem ich mich hier in UC ausruhen kann. Ich möchte versuchen den gleichen Weg zu gehen Wink Forenaktiv bin ich (In ck1 2.aktivster meiner ally), nur ein Manko gibt es. Mein PC ist seit einer Woche kaputt, und nun hab ich einen uralt Laptop, mit dem ich nicht ganz den kompletten Tag online sein kann, was sich aber wieder ändern wird sobald die Reperatur vollendet ist.

Zu mir wäre zu sagen, ich heisse Robin, bin 16 Jahre, komme aus der Nähe von Stuttgart. Hobbys: so ziemlich alles was sich um PC dreht, chillen, Shisha rauchen ,...

Warum ich zu euch will? - Ich passe gut in eure kartenlage, habe relativ guten Kontakt zu A_Freak_A, und denke ihr habt ein gutes Potential mit der kleinen Memberanzahl und den aktiven Leuten.

dragon
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von dragon Empty Re: Bewerbung von dragon

Beitrag von psaiko Mo Sep 24, 2007 7:58 am

Hey, deine Anfrage wird bearbeitet!
Habe noch en bissle geduld!
psaiko
psaiko
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 35
Ort : Wernau
Anmeldedatum : 03.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dragon Empty Re: Bewerbung von dragon

Beitrag von joergi Di Sep 25, 2007 3:10 pm

naja es haben dich drei member der BTA geplättet lololo stimmt nicht ich war es alleine und komme dich jeden tag besuchen und das ohne widerstand

ich war mal lieb jetzt nicht mehr

kbs kann ich reinstellen ich mag keine lügen

mfg joergi

joergi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von dragon Empty re

Beitrag von dragon Di Sep 25, 2007 8:39 pm

stell den kb ruhig rein wo meine armee druff ging Wink da standen eindeutig 3 namen oben

dragon
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von dragon Empty Re: Bewerbung von dragon

Beitrag von psaiko Mi Sep 26, 2007 5:36 pm

dragon musst dir ne andre alli suchen! Wir nehmen keine member mehr auf!
psaiko
psaiko
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 35
Ort : Wernau
Anmeldedatum : 03.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dragon Empty Re: Bewerbung von dragon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten